Dr. Oppel - Life Coaching

Möchtest du dein Leben voll leben - und nicht nur halb!?

 

Wie geht es dir gerade?

Was beschäftigt dich gerade?

Was hat dich geärgert?

Was wünscht du dir?

Ist dein Leben nicht supergeil? Sondern vielleicht nur super-halbgeil?

Welcher Lebensbereich hat bei dir am meisten Handlungsbedarf? Wo bist du unzufrieden: bei deiner Partnerschaft, Familie, Geld, Beruf, Körper, Gesundheit, …?

 

Wünscht du dir endlich Glück und Freude im Leben? Möchtest du das Leben leben, das du dir wünscht?

Möchtest du deine Persönlichkeit entwickeln und mit dem richtigen Mindset durchs Leben gehen? Möchtest du "JA" zum Leben sagen!

Dann kann ich dir weiter helfen!

In einem persönlichen 1:1 Coaching bin ich dein Reisebegleiter durch dich selbst. Durch gezielte Fragetechniken, kann ich hierbei den Kontakt mit deinem Inneren Kind wieder finden und alte Glaubensätze entdecken. Durch das bejahende Fühlen und Annehmen von dem, was gerade ist, kann ich dich zu neuen kräftigen Entscheidungen bewegen, dich in deinem „neuen Ich“ stärken und dich in deine Vision führen.

Entscheide dich jetzt für ein neues glückliches und zufriedenes Leben! Mache etwas aus deinem Leben!

Schreibe mir unverbindlich dein Thema oder was dich beschäftigt und ich melde mich bei dir. Email bitte an mail@dr-oppel.de

Dein Dr. Tilmann Oppel