Life-Coaching mit Dr. Oppel

Erfolg. Glück. Ankommen.

Möchtest du dein Leben voll leben - und nicht nur halb?

Wie geht es dir gerade?

Was beschäftigt dich gerade?

Was hat dich geärgert?

Was wünschst du dir?

Ist dein Leben nicht supergeil? Sondern vielleicht nur super-halbgeil?

Willst du deiner Seele auf die Spur kommen?

Willst du den Auslöser deiner Krankheit finden?

Welcher Lebensbereich hat bei dir am meisten Handlungsbedarf? Wo bist du unzufrieden: bei deiner Partnerschaft, Familie, Geld, Beruf, Körper, Gesundheit, …?

Wünschst du dir endlich Glück, Freude, Erfolg, Wohlstand, Reichtum, Gesundheit und das Gefühl des Erfüllt-Seins? Möchtest du das Leben leben, das du dir wünscht?

Möchtest du deine Persönlichkeit entwickeln und mit dem richtigen Mindset durchs Leben gehen? Möchtest du "JA" zum Leben sagen!

Dann kann ich dir weiter helfen!

In einem persönlichen 1:1-Coaching bin ich dein Reisebegleiter durch dich selbst. Durch gezielte Fragetechniken kann ich hierbei den Kontakt mit deinem inneren Kind wiederfinden und alte Glaubenssätze entdecken. Durch das bejahende Fühlen und Annehmen von dem, was gerade ist, kann ich dich zu neuen kräftigen Entscheidungen bewegen, dich in deinem „neuen Ich“ stärken und dich in deine Vision führen.

Möchtest du den ersten Schritt in Richtung deines neuen, glücklichen und zufriedenen Lebens gehen?

Dann schreibe mir unverbindlich und kostenlos eine Nachricht über das nachfolgende Formular.

Ich freue mich, von dir zu lesen!

Dein Dr. Tilmann Oppel

Anfrage zum Life-Coaching mit Dr. Oppel

* Pflichtfelder