Erweitere dein Wissen

Willst du dein Leben in die Hand nehmen?

Um dein Leben zu verändern, musst du dich ändern.
Um gesund zu werden, musst du eine andere Persönlichkeit werden. 

Suchst du nach einer Gesundheitsvorsorge und Medizin, die dir die Schulmedizin nicht gibt. Willst du dein Leben und deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen?

Das kannst du aber nur, wenn du weißt, wie es geht. Wie funktioniert das Leben? Wissen ist Macht. Das Gegenteil von Macht ist Ohnmacht. Ohnmacht ist Ursache von Angst und Wut. Ohnmacht lässt dich zum Opfer werden. Erweitere dein Wissen zum Leben und verlasse deine Opferrolle. Werde zum Gestalter deines eigenen Lebens.

Ich habe den sympathischen Maxim Mankevich entdeckt. Er gibt sein unglaubliches Wissen komprimiert und verständlich weiter. Dabei verbindet er Weisheiten der klügsten Genies zu Konzepten, die im echten Leben funktionieren. Maxim ist ein unverkennbarer Typ, der berührt, verändert und quer denkt.

Maxim bietet sehr interessante Videokurse zu verschiedenen Themen des Lebens an.

Dr. Oppel selbst kann folgende Kurse empfehlen: